MantrailingTraunstein
Ein Leben Ohne Mantrailing ist möglich, aber sinnlos ...
 
 
 

ÜBER UNS

Amy und Maisie - Mantrailer - beide auf ihre Einsatztauglichkeit geprüfte Rettungshunde.
Mit Ihnen verbindet mich seit vielen Jahren die Liebe zum Mantrailing und ich verdanke Ihnen meine Einsatzerfahrungen. 
Ohne bestandene Prüfung, kein Einsatz!

Und ... Leyla , meine Mantrailer-Azubine . Wilde Hummel mit viel Mantrailerpotenzial.

  • da2bc14e-b3d0-43fd-a142-f2de51efa39b
    da2bc14e-b3d0-43fd-a142-f2de51efa39b
  • Maisie.1
    Maisie.1
  • a96539c2-7102-47a9-b79c-479ad3fa5138
    a96539c2-7102-47a9-b79c-479ad3fa5138

Fotos: Nicole Richter



UND ICH ... SABINE SCHRÖTER ...

Alles begann mit der Begeisterung für die Rettungshundearbeit, dem Ehrenamt und dem Wunsch, mit seinen Hunden etwas Sinnvolles zu tun und zu unterstützen.

Bis vor Kurzem war ich noch als Hundeführer in einer Rettungshundestaffel aktiv und habe mit meinen Hunden zusammen die Polizei bei Vermisstensuchen unterstützt.


Nach meinem Abschied, haben mich so viele Anrufe und Nachrichten erreicht - ich kann es gar nicht glauben - immer mit der Bitte nicht ganz aufzuhören. 

Ich wurde gefragt: "Was willst Du jetzt machen?" 

Ich antwortete: "Das, wofür mein Herz brennt - Mantrailing." 

Damit war die Entscheidung gefallen und ich danke all denen, die mir so viel Herzenswärme, Mut und Zuspruch haben zukommen lassen .💛

Auf dieser Seite, die sich erst in der Entwicklung befindet, werde ich Euch künftig über meine Projekte rund um das Thema Mantrailing informieren. 

Es gibt noch viel vorzubereiten und zu erledigen, aber ab Januar 2019 geht‘s los 😊

Ich freue mich auf jeden einzelnen Trailbegeisterten!